Ich bin nicht weg, nur aus dem alten ins neue Jahr getrödelt. Ein erfülltes, kreatives Jahr 2016 wünsche ich euch allen. Und freue mich auf geteilte Papiertänze, Bilder, Gedanken und Augenblicke. Ein Jahresprojekt habe ich nicht, dafür viele alte Schachteln, Fundstücke, Bücher, Steine und Ideen.
handgemachtes Schatzkästchen.
Fundstücke: Schachtel aus dem Papiermüll gefischt (ja, es gab noch mehr davon ;-), vermutlich wurden Bodenproben darin aufbewahrt), kaputtes Drahtglas, Vintage Papier, Acrylfarbe, Kreide.
Hallo
sehr kreativ und wunderschön gestaltet !
LikenLiken
Lieber Manni,
willkommen und schön, dass dir mein Winterkästchen gefällt, papiertänzerin.
LikenLiken
danke aber gerne ! habe seit ein paar Tagen auch einen Blog -der steckt aber noch in den Kinderschuhen
LikenLiken
… stimmt, als ich schnuppern wollte, war noch nichts zu sehen..
LikenLiken
einfach schauen unter
mannisfotobude
LikenLiken
Ein Mikrokosmos, schön.
LikenLiken
… ja und Eis und Schnee schmelzen nicht 😉
LikenGefällt 1 Person
Danke, Dir auch ein kreatives und frohes Neues Jahr! Mit der Schachtel zeigst Du ja gleich mal in die richtige Richtung 😉
LikenLiken
… Richtung Norden 😉 ?
LikenLiken
Richtung Kreativität 😉
LikenLiken
na, vielleicht treffen wir uns dort 😉 …
LikenGefällt 1 Person
😉
LikenLiken
ich bin entzückt! wirklich! frau münter im murnauer winter (oh, ein reim) – farbmäßig gesehen meine ich. die glitzerdrahtsteine mussten einfach dorthin, als wären sie für diese schachtel gemacht und von dir dafür gefunden worden.
ich habe auch solche graupappenschachteln -j geschenkt von einem archäologen-freund! du liegst also ganz richtig mit deiner vermutung!
schön, dass du wieder da bist – ich freu mich auf viele weitere schätze von dir!
herzliche grüße, mano
LikenLiken
… Graupappe, genau, das Wort hat mir gefehlt ;-), danke dir liebe Mano, für deine Grüße und deine immer wieder wunderbaren Schachtelinspirationen!
LikenLiken
hach, ein wintermädchen. das versöhnt mich mit meinem bald einmal mehr nahendem geburtstag. was habe ich schon darüber geflucht, im januar geboren zu sein. nicht nur, dass man stets mit langweiligen steinbock-eigenschaften bezeichnet wird: ehrgeizig, bodenständig, blablabla, auch die feste konnten nicht auf grünen blumenwiesen, meist sowieso nicht unter sonnenschein gefeiert werden. aber so ein feines wintermädchen… schön
LikenLiken
… wie das so ist, als Sommermädchen hab ich manchmal Sehnsucht nach Winter, Eis und Schnee und nach gemütlichen Drinnen-Geburtstagen (die nicht in den Ferien liegen), nach Rückzug und Bodenständigkeit, schön, dass dich das Wintermädchen froh macht…
LikenLiken
Bin auch eine alte Schachtel, vielleicht könnt ich ja irgendwie hier unter anderen alten Schachteln…liebe Grüsse, gefällt mir bei Dir!
LikenLiken
… je älter desto besser 😉
LikenGefällt 1 Person