21 Gedanken zu “Wir haben geöffnet

      1. Ich habe eigentlich (bisher) nur den Namen auf Twitter geändert, weil ich in Zukunft meinen eigenen Namen benutzen möchte. Wieso WP den Namen geändert hat, weiß ich nicht. Ansonsten überlege ich allerdings den Blog entweder ganz einzustampfen oder irgendwie umzuziehen. Liebe Grüße!

        Like

      2. Wenn man nicht regelmäßig bloggt (aus Zeitgründen), ist es auch nicht ideal. Oder wie siehst Du das persönlich? Außerdem würde ich auch gerne meine Bilder an den Mann bzw. an die Frau bringen und über den Blog hier habe ich noch nie eine Anfrage bekommen.

        Like

      3. … ich blogge mal mehr, mal weniger und sehe das ganz entspannt 😉 Um meine Collagen als Postkarten zu verkaufen, richte ich gerade einen Online-Shop ein, aber der Blog bleibt meine Tanzfläche…

        Like

      4. Also da hat was nicht richtig geklappt mit der Antwort. Zumindest kam das Fragezeichen am Ende des Satzes nicht mehr an 😦

        Like

  1. das ist eine wunderbare idee und ich würde nichts lieber tun, als an diesen abenden zu euch zu kommen und zu werkeln. dumm sind nur die 270 km, die zwischen uns liegen! ich wünsche euch ganz viele interessierte besucherInnen!
    liebe grüße
    mano

    Like

  2. es sind übrigens „nur“ 230 km von mitte bis bs – und mit dem zug 1 1/2 stunden. ich würde mich so freuen!! eine einladung schicke ich dir demnächst!

    Like

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..