Das ganze Leben


„Das ganze Leben ist in einem Bilderrahmen. Direkt vor uns.“

Gestern war ich im Kino und habe mir MAUDIE angesehen, einen Film über die Lebensgeschichte der kanadischen Künstlerin Maud Lewis. Ein leiser, eindringlich schöner Film über das Anderssein, die Liebe und die Leichtigkeit des Malens.
Sehr sehenswert.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

18 Gedanken zu “Das ganze Leben

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.