Abwarten & Teetrinken


handgemachte Papiercollage.

Abwarten & Tee trinken. Viel mehr bleibt mir in meinem aufgeheizten Südseitenatelier zur Zeit nicht übrig. Verlangsamte Gedanken & Handgriffe, vergessene Termine. Unter der trägen Mattigkeit, Unruhe und Sehnsucht nach Regen, Wolken, Wind und Bewegung. Was soll´s, dann eben ab in den See. Lichtgrün und vielleicht ein bisschen kühl. Und einen Ventilator kaufen.

15 Gedanken zu “Abwarten & Teetrinken

  1. sehr schöne und passende collage!!
    in ermangelung eines sees stapfe ich ab und zu mal durch unseren bach… und ein ventilator hilft wirklich, ich liebe ihn, wenn 40 grad in meinem arbeitszimmer sind!! statt tee trinke ich allerdings liebes kaltes wasser mit ingwer und minze ;)!
    liebe grüße
    mano

    Gefällt 1 Person

  2. Wundervoll wie hier die Natur(gewalt) mit dem Mensch verschmilzt… Wow! Eine Arbeit von Dir die ich sehr gern in den Händen halten würde. Einfach weil ich wieder mal ganz viel rauslese. So schön auch Deine Worte dazu. Es ensteht ein Bild im Kopf das sich ganz unbewusst mit dem Bild auf dem Bildschirm deckt… Toll!

    Gefällt 1 Person

    1. Danke dir 🙂 Ich hoffe ja, die Dame hat sich inzwischen befreit (aber vielleicht wartet sie auch noch bis September ;-)) Ich jedenfalls bin heute morgen durch die Felder am Berliner Stadtrand & habe ein bisschen Frische getankt.

      Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..