Abschied und Aufbruch


handgemachte Papiercollage.

Ihr Lieben, aus der inoffiziellen mache ich hiermit eine offizielle Blogpause. Brauche ein bisschen Zeit zum Verschnaufen, Innehalten, Zurückblicken & Nachvornschauen. Ich wünsche euch allen eine gute Landung im Jahr 2019, ahoi & bis bald, Ina.

25 Gedanken zu “Abschied und Aufbruch

  1. Ruhe und Stille … dafür ist genau JETZT die Zeit, Kraft tanken und neue Inspirationen sammeln gehören auch in diese Zeit. Ich wünsche dir von allem ganz viel.
    Ein sehr feines Bild hast du wieder einmal kreiert!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Komm gut rüber und genieß Deine Pause, ich freu mich auf alles was im neuen Jahr von Dir so kommt. Lass es Dir gutgehen und beschenke uns auch im neuen Jahr mit Deiner Kunst und Deinen Worten… Alles Liebe!!

    Gefällt 1 Person

  3. Ist jetzt egoistisch, aber SCHADE! Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Innehalten? Ja. Auf jeden Fall. Es gibt keine Batterie, die endlos läuft. Dennoch. Meine Erfahrung ist eben auch: Weitermachen. Denn es läuft nur, wenn es läuft. Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern als Mutmacher! Dir einen guten Start ins noch junge Jahr.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..