über

Hallo, ich bin Inpapiertänzerin 001a. Papiertänzerin, Schreiberin, Sammlerin, Mutter, Liebende, Trauernde, Freundin und Suchende. Mit diesem Blog möchte ich mir selbst (und vielleicht auch euch) näher kommen. Ich möchte die Dinge hinter dem Schleier wahrnehmen. Authentisch sein. Geschichten erzählen. Die Poesie des Alltags einfangen. Schöpferisch sein. Augenblicke gestalten, zusammen fügen. Mit Farben, Bildern und Worten.

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Likes.

 

26 Gedanken zu “über

  1. hallo, papiertänzerin, „art is what makes life more interesting than art“ – dieses zitat von robert filliou sprang mir durch den kopf, als ich zum ersten mal durch dein blog blätterte. was nichts anderes sagen soll, als dass es mir großen spass macht!

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Ina, Papiertänzerin! Wie wundervoll sind Deine Collagen mit den dazugehörigen Texten ! Ich staune und schaue mich noch ein bisschen um.Danke! Beste Grüße,Mensch Päddra

    Like

  3. Liebe Ina,
    wie schön, daß ich hierher gefunden habe. Mir gefällt Deine feinsinnige BILDERSPRACHE! Ich komme zum Wiedergucken, wenn ich mehr Muße zum geduldigen Blättern und Stöbern habe,
    Gutenachtgruß 🙂
    Ulrike von LESELEBENSZEICHEN

    Like

  4. Schon der Name gefällt mir sehr „Papiertänzerin“ und was du zeigst, gefällt mir auch sehr. Grund genug, dass ich nun häufiger hier vorbei schaue. Herzliche Grüße sendet Marion

    Like

  5. Liebe Papiertänzerin, ich habe gerade den Brief an Deinen Großvater gelesen und bin sehr berührt. So schön! Ich starte nun mit einem guten Gefühl in den Tag. Vielen Dank dafür!

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..