über

Hallo, ich bin Inpapiertänzerin 001a. Papiertänzerin, Schreiberin, Sammlerin, Mutter, Liebende, Trauernde, Freundin und Suchende. Mit diesem Blog möchte ich mir selbst (und vielleicht auch euch) näher kommen. Ich möchte die Dinge hinter dem Schleier wahrnehmen. Authentisch sein. Geschichten erzählen. Die Poesie des Alltags einfangen. Schöpferisch sein. Augenblicke gestalten, zusammen fügen. Mit Farben, Bildern und Worten.

Ich freue mich über eure Kommentare, Anregungen und Likes.

 

16 Gedanken zu “über

  1. Liebe Ina, Papiertänzerin! Wie wundervoll sind Deine Collagen mit den dazugehörigen Texten ! Ich staune und schaue mich noch ein bisschen um.Danke! Beste Grüße,Mensch Päddra

    Gefällt mir

  2. Liebe Ina,
    wie schön, daß ich hierher gefunden habe. Mir gefällt Deine feinsinnige BILDERSPRACHE! Ich komme zum Wiedergucken, wenn ich mehr Muße zum geduldigen Blättern und Stöbern habe,
    Gutenachtgruß 🙂
    Ulrike von LESELEBENSZEICHEN

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s