21 Gedanken zu “Wir haben geöffnet

      1. Ich habe eigentlich (bisher) nur den Namen auf Twitter geändert, weil ich in Zukunft meinen eigenen Namen benutzen möchte. Wieso WP den Namen geändert hat, weiß ich nicht. Ansonsten überlege ich allerdings den Blog entweder ganz einzustampfen oder irgendwie umzuziehen. Liebe Grüße!

        Gefällt mir

      2. Wenn man nicht regelmäßig bloggt (aus Zeitgründen), ist es auch nicht ideal. Oder wie siehst Du das persönlich? Außerdem würde ich auch gerne meine Bilder an den Mann bzw. an die Frau bringen und über den Blog hier habe ich noch nie eine Anfrage bekommen.

        Gefällt mir

      3. … ich blogge mal mehr, mal weniger und sehe das ganz entspannt 😉 Um meine Collagen als Postkarten zu verkaufen, richte ich gerade einen Online-Shop ein, aber der Blog bleibt meine Tanzfläche…

        Gefällt mir

  1. das ist eine wunderbare idee und ich würde nichts lieber tun, als an diesen abenden zu euch zu kommen und zu werkeln. dumm sind nur die 270 km, die zwischen uns liegen! ich wünsche euch ganz viele interessierte besucherInnen!
    liebe grüße
    mano

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s