17 Gedanken zu “Neue Gewässer

  1. Hab Mut, dass sieht nicht sehr tief aus! Ich würde aber einen Regenschirm mitnehmen…sieht sehr schön aus und das Pferd finde ich sehr spannend. Denke da an Pipi Langstrumpf, Takatukaland und hab schon die Musik im Ohr…..liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Ich bin ja so recht verliebt in das Pferd auf dem Sessel. Das Blau dazu ist genial gewählt und macht es spannend. Die Dame ohne Schirm ist fröhlich dabei Grenzen zu überwinden und über Pfützen zu springen. Gefällt mir sehr!
    Lg , mano

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s