Flügel der Morgenröte


Papiercollage auf Sperrholz (ca 10 x 12.5)

Flügel der Morgenröte am äußersten Meer.
(frei nach Psalm 139.9). Nicht weil ich mit Gott per du bin,
sondern weil es ein so schönes Bild ist.

 

Merken

Merken

Merken

13 Gedanken zu “Flügel der Morgenröte

    1. Liebe Mirjam, das wußte ich nicht (auch wenn ich die Sendung als Kind sehr mochte). Steht das Zitat dazu in einem deiner schwarzen Hefte? Jetzt hast du mich nämlich neugierig gemacht & ich würde es gern nachlesen. Herzliche Grüße aus dem späten Landsommer, Ina.

      Gefällt mir

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.