Abschied und Aufbruch


handgemachte Papiercollage.

Ihr Lieben, aus der inoffiziellen mache ich hiermit eine offizielle Blogpause. Brauche ein bisschen Zeit zum Verschnaufen, Innehalten, Zurückblicken & Nachvornschauen. Ich wünsche euch allen eine gute Landung im Jahr 2019, ahoi & bis bald, Ina.

25 Gedanken zu “Abschied und Aufbruch

  1. Ruhe und Stille … dafür ist genau JETZT die Zeit, Kraft tanken und neue Inspirationen sammeln gehören auch in diese Zeit. Ich wünsche dir von allem ganz viel.
    Ein sehr feines Bild hast du wieder einmal kreiert!
    Herzliche Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  2. Ist jetzt egoistisch, aber SCHADE! Ich schaue gerne bei Dir vorbei. Innehalten? Ja. Auf jeden Fall. Es gibt keine Batterie, die endlos läuft. Dennoch. Meine Erfahrung ist eben auch: Weitermachen. Denn es läuft nur, wenn es läuft. Das ist nicht als Kritik gemeint, sondern als Mutmacher! Dir einen guten Start ins noch junge Jahr.

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.