wer bin ich?


handgemachte Papiercollage.

Manchmal habe ich das Gefühl, Stückwerk zu sein. Hier ein bisschen erwachsen, da eine große Ecke Kind, ein Streifen uralt, viele Fragezeichen, wenig Antworten, Träume, Ängste & ein Zipfelchen Mut. Manchmal ergibt das ein Ich & manchmal nur Chaos. Heute jedenfalls bin ich mir selbst abhanden gekommen. Oder wachse ich gerade neu?

25 Gedanken zu “wer bin ich?

  1. Genau so ist das- manchmal, ab und zu. So haben wir mehr von allem,sagt die Optimistin in mir, die gerade Wege sind so kurz, immer mal einen kleinen Schlenker, da lernt man viel dazu.
    VG Karen

    Gefällt 2 Personen

  2. Kenn ich auch 🙂 Dazu gibt es ein Zitat von Michel de Montaigne (1580)

    Wir sind alle aus Flicken zusammengesetzt und das so ungestalt und kunterbunt, dass jedes Stück
    jeden Augenblick sein eigenes Spiel treibt.

    Gefällt 1 Person

  3. oh ja, liebe ina, das kenne ich auch. und besonders schön finde ich das zipfelchen mut (gerade in zeiten, wo einem so manches mal – die große weltenlage betrachtend – der mut vergehen kann..). danke für diese collage und die passenden worte! herzlichste grüße! mirjam

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbar geschrieben und gefertigt!! Ich würde mal wieder eigentlich alles unterschreiben, trifft es ziemlich genau 😉 Auf jeden Fall mal wieder eine Arbeit mit Tiefgang und mehr als nur einfache Kunst. Mal wieder ein großes Lob!!

    Gefällt 1 Person

Hier kannst du kommentieren (bitte beachte, dass aus Sicherheitsgründen deine IP-Adresse gespeichert wird, s. DATENSCHUTZ)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.